Beschreibung der Immobilie

Gemütliche Berufstätigen-3er-WG bietet ab 1. März Zimmer für 331€ inkl. BK. Unser Appartement ist Teil einer kleinen Wohnanlage und liegt direkt am Waldrand. Wir haben ein großzügiges Wohnzimmer mit Terrasse und atemberaubendem Blick in die Bergwelt. Außerdem gibt es einen kleinen Garten, ein Kellerabteil und einen Trockenraum. Dein Zimmer ist ruhig, unmöbliert und 11 m² groß. Vor dem Haus gibt es kostenlose Parkplätze und der Weg in den Wald beginnt gleich bei der Wohnungstür. Ruf doch einfach mal an: Ralf 0699 1089 7212 oder Ingrid 0676 599 6205 oder schreibe eine SMS.

Öffentliche Verkehrsmittel / Einkaufsmöglichkeiten

Unsere Wohnung liegt eine Gehminute von der Busendhaltestelle Sadrach (Linie A) entfernt. Der nächstgelegende Supermarkt befindet sich in der Schneeburggasse ca. 15 Gehminuten von uns. Alternativ gibt es jeden Donnerstag den Sadracher Bauernmarkt gleich nebenan.

Keyfacts

  • Miete: 331,- € (inkl. BK)
  • 11 m2
  • Sadrach
  • 1. März 2017

Details

Ort der Immobilie

Sadrachstraße 23, Innsbruck

Vermieter kontaktieren

Ralf Heldner







Die Nachricht wurde erfolgreich versendet.